Seite 1 von 1

Deutlich abgekühlt.....

BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 21:47
von dexterhaven
Ach was war ich heiß auf die Rallycross DM auf dem Estering! Heiß war es dann auch- meist allerdings war es mehr die Sonne als die Läufe... Luc Maris, Silva Winterhoff, Bartek Ruszczyniski, Erik Jockel, Ole Blech, Björn Barghoff,BBZ und bei den Belgischen Vertretern fand ich die V8 Sounds und den Ford Escort MK1 richtig geil!! Die ACN- Truppe hat auch alles gut gemacht, aber irgendwie kam in den Heats wenig Spannung und Stimmung auf. Naja, bei der Silva und Bartek war es schon echt hot! Und es war auch manchmal gab es einige tolle Szenen zu sehen, aber bei den teilweise dünnen Feldern fehlte doch etwas der Pep- oder war ich nur nicht gut drauf? Ich weiß das viele Fahrer extrem viel Talent, extrem wenig Sponsoren und extrem wenig Euros haben... Aber bei diesen Typen brennt extrem die Motorsport- Leidenschaft die ich so sehr bewundere, diese Energie und Ausdauer hat der Tom eindeutig nicht... Ich wünsche Euch Rallycrosser riesige Sponsorenpools, top Helfer und uns volle Starterfelder, aber schade das die Realität immer anders aussieht...Realität- das ging schon damals schief als ich als hoffnungsvoller Radfahrer unbedingt ein 28er Rad mit 10 Gänge fahren wollte und alle Familiäre Sponsoren hatten und dann auch 10 Gänge führen und ich das 3 Gang Bonanza Rad vom großen Bruder fahren musste-war total out und auch keine Chance hattegegen die 10 Gang Biker... Mal sehen wie sich das bei den Rallycrossern entwickelt... Echt cool wenn da mal einige bei den EM Tretern mitfahren könnten und auch auf dem Sprung zum Profifahrer/in wären... So ich gönn mir jetzt eine Fritz- cola und mache mir noch weitere unnütze Gedanken zur Rallycross EM/WM und dann muss ich noch die Welt retten, oder auf dem Sofa eindusseln...

Re: Deutlich abgekühlt.....

BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 14:11
von forum17
Gibt es irgendwo Ergebnisse?

Re: Deutlich abgekühlt.....

BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2014, 14:52
von Knipsi
moin

Bitte bedenkt auch das die Jokerlap auch so manche Rennen sehr entzerrt !

Gruß

Re: Deutlich abgekühlt.....

BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2014, 20:10
von dexterhaven
Jokerlap- da hat Knipsi recht, aber ich finde die Jokerlap schon gut- ja wohl! Früher hatte ich mich auch oft geärgert, wenn der erste Starter die anderen Fahrzeuge blockiert hatte obwohl die schneller waren... Na ja, einige Fahrer konnten diese Blockierer aber dann doch noch überholen! Zwar war dann meist der führende durch einen zufälligen Rempler am Ende des Feldes gelandet und so eine schwarz/ weisse oder ganz schwarze Flagge wurde als Bonus fuhr den neuen führenden geschwenkt... Ich finde die Jokerlap nicht schlecht, auch wenn ich oft den Überblick verliere, aber der Streckensprecher hat da auch so seine Probleme... Ob Jokerlap oder nicht, hoffentlich volle Starterfelder das brauchen wir und die DRX! Das ist nicht leicht, aber es gab immer im Rallycross Hochs und Tiefs- wollen wir hoffen das wir jetzt das Tief erlebt haben und nicht das Hoch....Ich habe aber auch das Problem das ich zu oft und zu sehr alles zur RX EM/WM suche, sehe, verschinge und das ich diese wilden Heats in der DRX vermisse... Obwohl es gab schon am Sonntag einige heiße Szenen und tolle Boliden- jetzt noch das nächste mal die Skandinavischen Standartklasse Treter zum Estering und schon sind die Startplätze voll... Aber dann gebt den Ausländischen Startern auch wieder Punkte, damit die häufiger wieder kommen... Dafür zahl ich auch mehr Eintritt beim ACN...

Re: Deutlich abgekühlt.....

BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 19:41
von Sandra Lauer
Knipsi hat geschrieben:moin

Bitte bedenkt auch das die Jokerlap auch so manche Rennen sehr entzerrt !

Gruß


Leider entzerrt die Jocker Lap ein Spannendes Rennen. Wäre der Alfa sonst so einfach am Volvo vorbeigekommen ?